USA – Death Valley

Tag 0 – 27.09.2019

Letzte Vorbereitungen

nachdem ich die Nase vom nicht funktionierenden Lufthansa-Online-CheckIn voll habe und das Wetter bei uns heute recht warm und sonnig ist, habe ich gerade die ersten 50km mit meinem neuen Rennrad abgespult. Ich wollte nur kurz mal die neuen Pedal-Adapter und die Sitzposition ausprobieren, aber es war zu verlockend. So bin ich ohne Pumpe, ohne Werkzeug, ohne Brille (habe trotzdem zurückgefunden) hoch verschuldet (mußte noch in meine Eisdiele, hatte aber kein Geld dabei) immer weiter raus….hab´ ja noch viel Zeit bis zum Flug – 16 Stunden

Außerdem habe ich mich anscheinend irgendwie verdächtig gemacht es hieß bei meinen CheckIn-Versuchen sinngemäß  „Sie wurden zu einem besonderen Sicherheits-Check ausgewählt. Bitte melden Sie sich am Counter XX001…“ Toll, krieg´ ich da eine Präsent, oder flog meine eigenmächtige Namensänderung auf…Ich machte beim Visum-Antrag mein Ü im Namen zum U…

Ich muß etwa um 3.30 Uhr nachts am Airport sein. Da lohnt es sich wahrscheinlich garnicht, die Augen zuzumachen!

Morgen wird´s bestimmt nicht langweilig!