Mit dem Fahrrad durch die Kanadischen Rocky Mountains

Tag 2 – 11. August 2022 – Stadtrundfahrt in Vancouver (26 km, 180 Höhenmeter) 

Gemütliches Einradeln

 ….Dank unserer ausgedehnten Bierverkostung gestern Abend habe ich den Jetlag so gut wie überwunden!
Schnell das Fahrrad zusammengeschraubt und los geht’s nach einem ausgedehnten Frühstück zu einer ersten Erkundungsfahrt durch Vancouver. Rainer und Sebastian führen uns bei bestem Wetter entlang der English Bay durch den Stanley Park. Weiter geht´s an Granville Island vorbei durch die fahrradfreundliche Stadt.
Das Abendessen beendet stilvoll unseren ersten Tag……

02. Vancouver – Stadtrundfahrt 11.08.2022

Gesamtstrecke: 28.22 km
Maximale Höhe: 8 m
Minimale Höhe: -74 m
Gesamtanstieg: 467 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 15.56 km/h
Download file: 02. Vancouver - Stadtrundfahrt 11.08.2022.gpx