Der Wein ist das Ziel – Über den Badischen Weinradweg in den Schwarzwald

Tag 4 – 22. August 2021 – von Sasbachwalden nach Gengenbach (50 Kilometer, 796  Höhenmeter)

Meine Wetter-App hat leider schon wieder mal recht! 

Mit dem Wetter heute ist es wie mit dem Wein gestern Abend auf dem Balkon – Halbtrocken….

Schön, daß wir über Kappelrodeck, Waldulm, Oberkirch und Bottenau noch meist trocken entlang der Weinberge radeln dürfen. Aber der Blick Richtung Vogesen läßt erahnen, was da auf uns zukommt!… Mittlerweile hat Jayne den Glauben an ihre Optimisten-Wetter-App verloren und deshalb endet unsere Fahrt durch die Weinberge über Fessenbach und Ohlsbach nach Gengenbach mit einem kräftigen Gewitterregen.

Wir checken in unser freundliches Hotel ein und dürfen den Abend in der Altstadt in einer Weinstube sogar im freien ausklingen lassen…….

Sasbachwalden – Gengenbach

Gesamtstrecke: 50.79 km
Maximale Höhe: 296 m
Minimale Höhe: 87 m
Gesamtanstieg: 1073 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 13.29 km/h
Download file: Sasbachwalden - Gengenbach.gpx

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

- - absenden - -