USA – Death Valley

Tag 1 – 28.09.2019 – Ankunft in San Francisco

Ankunft

…. Die Reise durch den Time Tunnel ging auch nicht schneller!…. Ich kam exakt zur selben Sekunde in San Francisco an wie alle anderen.
Egal, am Gepäck-Förderband sind alle Menschen gleich.

Á propos Gepäck….. Eine Information an alle holländischen Leser:…und es geht doch! Diesmal hat es mit dem Radtransport geklappt!

Schnell die Mühle zusammengeschraubt und eine kurze Probefahrt, dann geht es zum Abendessen.

Es ist saukalt in Kalifornien. Mein Vorhaben, mich abends mit einer Flasche kalifornischen Weines gemütlich an den Strand zu setzen, stellt sich als kühne Idee heraus. Der Wind peitscht mir den Sand ins Gesicht und die Temperatur liegt weit unterhalb meines Komfort-Bereiches, der bei etwa 30 Grad liegt.

Flughafen San Francisco – Rodeway Inn (Auto)

Gesamtstrecke: 19.54 km
Maximale Höhe: 289 m
Minimale Höhe: 110 m
Gesamtanstieg: 248 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 56.72 km/h
Download file: Death Valley 2019 - Tag 01.gpx

1 Kommentar

  1. Hi Peter,

    Schön dass du auch an die niederländische Leser denkst! Dein Blogs und Bilder sind Klasse.
    Frage: Ich wollte dir ein paar daumchen “hoch” geben. Die Like Funktion gibt es nicht.

    Danke dir und nicht vergessen: immer schön im Windschatten bleiben !

    Groetjes Hans.

Kommentarfunktion geschlossen.