Täler, Höhen, Weinlokale – Eine Radreise durch den Schwarzwald und ins Elsass

Tag  14 – 31. Juli 2020 – von Bad Wildbad nach Markgröningen (72 Kilometer, 316 Höhenmeter)

Einrollen in Markgröningen

Ein letztes mal bepacken wir unsere Räder und machen uns auf den Weg nach Markgröningen. Über Höfen, Rotenbach und Neuenbürg geht es wieder an der Enz entlang bis Pforzheim. Hier treffen wir auf unseren Weg der ersten Etappe. Wir erreichen Mühlacker und wir halten im schon bekannten Restaurant zur Mittagspause mit Spätzle und Weizen. So gestärkt gehen wir die letzten Kilometer an. Angeblich ist heute der heißeste Tag des Jahres! Also noch ein Weizen (alkoholfrei!!!) in Vaihingen und dann wird es ernst. Eine selbst organisierte Traumtour nimmt am Marktplatz in Markgröningen mit einem Schmutzbier ihr Ende…

Bad Wildbad – Markgröningen

Gesamtstrecke: 65.12 km
Maximale Höhe: 366 m
Minimale Höhe: 156 m
Gesamtanstieg: 213 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 14.28 km/h
Download file: Schwarzwald - Elsass 2020 Tag 14.gpx

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

- - absenden - -