Heimatkunde – Eine Radreise durch die Oberpfalz

 

…China by Bike in Bayern!…

 

Da uns Corinna weiterhin fest im Griff hat und Fernreisen verbietet, nutze ich die Gelegenheit und werde meine nähere Heimat mal nicht mit dem Motorrad erkunden, sondern bei einer Radreise.

Der Radreise-Veranstalter China by Bike bietet die dazu passende  Heimattour – Oberpfalz an. Unsere Reise beginnt in Weiden/Oberpfalz und führt uns in zwölf Tagen durch die Oberpfalz nach Nürnberg.

…zum Reiseverlauf…

...zum Blog...

Heimattour Oberpfalz – Gesamt-Track

Gesamtstrecke: 493.5 km
Maximale Höhe: 656 m
Minimale Höhe: 311 m
Gesamtanstieg: 4810 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 17.42 km/h
Download file: Oberpfalz 21.08.2020 - Gesamttrack.gpx

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

- - absenden - -