USA - Death Valley 2019 - Fahrradtour im Westen der USA

…Eine Radreise von San Francisco nach Süden, die Westküste entlang, ins Death Valley und nach Las Vegas

 

…bald geht´s los!…

Über die Tour

Die Tage im einzelnen (Quelle: Valhalla Tours)

San Francisco…Death Valley…Las Vegas…

Welcher Tourenradfahrer kommt bei diesen Worten nicht ins Schwärmen?…

Ich war schon mal “auf der Durchreise” in San Francisco, habe nicht viel gesehen. Nicht mal die Golden Gate Bridge! Diesmal werde ich mehr sehen. Der Radreise-Veranstalter Valhalla Tours , ein Garant für perfekte Organisation, wird uns bei einer sich sehr relaxt anhörenden ersten Spazierfahrt durch die Stadt so einiges zeigen.

Ich hoffe, daß diesmal mein eigenes Fahrrad nicht, wie heuer im Frühjahr in China, gefühlte 7 Tage “verschollen” ist und ich zum Leidwesen der Mitreisenden sehr schlecht gelaunt war…Aber wieder nehme ich die Strapazen des Transportes des eigenen Fahrrades auf mich und will mal ganz optimistisch sein!

Quelle: Valhalla Tours

FOLGE UNSERER TOUR !

…dies sind meine ersten Gehversuche im Reise-Blog schreiben!

Ich habe wochenlang mit technischen Problemen gekämpft und hatte mich als Skeptiker jahrelang gegen diesen neumodischen Kram gewehrt!

Wie WordPress funktioniert und strukturiert ist, das ist mir immer noch nicht ganz klar, aber das ist jetzt auch egal…Keine Zeit mehr, am 28. September geht´s los.

Ich werde mir größte Mühe geben, regelmäßig zu schreiben! Ich hoffe, daß ich nicht nach ein paar Tagen das Smartphone an die Wand klatsche wegen der ziemlich nervigen Touch-Screen-Bedienung. An der Verfügbarkeit von WIFI in den Hotels soll es wohl nicht scheitern, eher daran, daß ich mich abends beim gemütlichen Sundowner nicht durch die moderne Technik knechten lassen werde!

Ich freue mich auf ein reges Interesse und auf wohlwollende Kommentare!

...noch Fragen?...