Mit dem Fahrrad durch die Kanadischen Rocky Mountains

Nachlese

Naja, war ganz ok dieser Urlaub… 

…Das ist natürlich maßlos untertrieben!
In anbetracht des mir nicht immer selbstgemachten Stresses und der teilweise berechtigten Zweifel am Sinn einer Flugreise in Zeiten wie diesen, habe ich es mir redlich verdient, daß letztlich alles reibungslos geklappt hat!
Wie immer hat das freundliche Valhalla-Team für einen reibungslosen Ablauf der Tour gesorgt. Selbst wenn ich gerne selber organisierte Radreisen unternehme, genieße ich den Vorzug, mich nicht um die Unterkünfte kümmern zu müssen!….. Wenn man dann noch weiß, daß man spätestens abends seine lustigen Mitradler, so wie auf dieser Tour, wieder trifft, macht das Radeln noch mehr Spaß!
Fazit: Ich freue mich auf die nächste Valhalla-Reise nächstes Jahr zum Yellowstone National Park! Ich bin angemeldet und bin optimistisch….. ja, ich kann auch Optimismus!
Also, vielleicht sieht man sich ja wieder!…..

Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch zu radeln!…… kurzum, war ganz nett der Urlaub!

...und hier geht´s zu meinen Fotos und Diashows...

20220817114812_IMG_1951

Radreise Canada – Rocky Mountains – Gesamttrack

Gesamtstrecke: 2905.47 km
Maximale Höhe: 1971 m
Minimale Höhe: -74 m
Gesamtanstieg: 24091 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 36.49 km/h
Download file: Radreise Canada - Rocky Mountains - Gesamttrack.gpx